Spanien

Denken wir an Spanien, stellen wir uns Partynächte auf Mallorca vor, doch Spanien und sein Festland ist noch viel mehr, Die Mischung aus Kultur, Sonne und Meer, verbunden mit dem mediterranen Lebensstil haben schon immer große Anziehungskraft auf Touristen und Aussteiger gehabt. Aber nicht nur die, sondern auch Anleger und Investoren zieht es nach wie vor nach Spanien, als Erwerber herrlich gelegener Immobilien am Meer oder ganzer Landstriche.



Alicante:  Finca mit viel Potential

(Zum Vergrößern, Bilder anklicken)


Wohnfläche: ca. 1500 m²

Zimmer:                        14

Grundstück: ca. 170 ha

Badezimmer:        6

Pool : 1

Barbecue

Energieverbrauchsausweis und End- energieverbrauch:  in Erstellung



Dieser Landsitz ist außergewöhnlich mit 170 ha Land und 5000 Kirschbäumen bietet diese Fläche viel Potential um sich selbst zu verwirklichen innerhalb der Fläche befindet sich Wald und wilde Kräuter mit eigenem Jagdgebiet und eine Lagerhalle für die Ernte.

Die Bewässerung der Fläche findet über eigene Wasserspeicher statt und eine Rückgewinnung hilft bei der Wasser Einsparung.

Viel Platz für neue Ideen.

Die Finka hat 1500 m² Wfl. für die Familie oder Gäste, die Sie im eigenen Barbecue Haus bewirten können.

Auch lassen die Inneneinrichtung der Finka keine Wünsche offen, Billiard, Weinkeller, Pool, große Wohnbereiche für Treffen usw.

Die eigene Kapelle für 20 Personen rundet alles ab.

Um Energiekosten zu sparen gibt es Solar und ein Windrad.

Schauen Sie selbst und machen Sie sich ein eigenes Bild.

 

https://pin.it/1Vz6Ru9

Kaufpreis:  € auf Anfrage     

zzgl. Courtage in Höhe von 3,57 % inkl. 19% Mwst.