hamburg

Die Freie und Hansestadt Hamburg liegt in Nord- deutschland an den Mündungen der Bille und der Alster in die Unterelbe, die etwa 100 km weiter nordwestlich in die Nordsee mündet. Hamburg ist mit 1,77 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands  und zählt zu den schönsten Städten Deutschlands. Die Hafenstadt ist nicht nur "Tor zur Welt" sondern bietet seinen Gästen Stadtleben, Kultur und Naturerlebnisse.

 



Hamburg/Schleswig-Holstein:   Reihenendhaus in bevorzugter Wohnlage

(Zum Vergrößern, Bilder anklicken)



Wohnfläche: 105m²

Zimmer: 4

Grundstück:  170 m²

Baujahr: 1993

Stellfläche: 1

 

Energieverbrauchsausweis:    Ja

Endenergieverbrauch:  66,60 kWh/(m²*a)



Das hier angebotene Objekt befindet sich in einer ruhig gelegenen Sackgasse, das Endreihenhaus mit 4 Zimmern hat eine Wohnfläche von ca. 105 m² und einem Grundstück von 170 m². Das Grundstück ist gut genutzt und mit schönen Terrassen angelegt. Die Gasheizung ist in 2012 erneuert worden. 

Bönningstedt ist zwar noch Schleswig-Holstein liegt aber eigentlich schon in Hamburg und zur Autobahn A7 ist man schnell in alle Richtungen unterwegs. 

Überblick: 4 Zimmer, Küche, Bad, Gästebad, Carport, Gartenhaus, Kinderhaus, Terrasse

Kaufpreis: € 425.000,-

zzgl. Courtage in Höhe von 3,57 % inkl. 19% Mwst.


Eidelstedt:  Verkauft! Lukrative Anlage

(Zum Vergrößern, Bilder anklicken)